Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Battarie go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telwil

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Forengemeinde,
Habe einen TT GO910 von meinem Schwager bekommen. Nun zu meinem Problem, der schaltet sich ein und ca. nach 10 sec. geht wieder aus die Battarieanzeige ist komplett leer, obwohl der am Strom angeschlossen ist. Davor war der mind. 24 Stunden geladen. Muss dazu sagen das der GO fast ein Jahr nicht benutzt wurde und lag im Keller.
Eine Idee wie ich den zum laufen griege?
 
AW: Battarie go 910

Naja es könnte wirklich der Akku defekt sein.
Irgendwie habe ich den Verdacht das die Akkus von TT nicht so wirklich der brüller sind,dann noch 1 Jahr nicht benutzt,das kann schon die Ursache sein.
Läuft es denn wenn du es direkt am Strom hängen hast?
 
AW: Battarie go 910

Hört sich wirklich so an, als ob der Akku platt ist. Was du noch versuchen könntest, bevor du einen neuen Akku kaufst.
Sichere dir die Festplatte auf dem PC (Backup machen)
Dann lade dir das Originale NC von TTHome und packe die Map wieder drauf, nicht das er nur einen Software fehler hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: hoerni war schon wieder schneller
 
AW: Battarie go 910

Es läuft auch nicht wenn es am Strom angeschlossen ist, Also kann ich auch keine Sicherung machen.
 
AW: Battarie go 910

Aber du weisst,dass ein Go 910 seinen Strom NICHT über USB bekommt,sondern du ein extra Netzteil anschließen musst um den Strom zu beziehen.
 
AW: Battarie go 910

Na klar. Es sind beide angeschlossen.
 
AW: Battarie go 910

Dann wüsste ich im Moment auch keine andere Lösung
Eventuell mal einen reset versuchen
 
AW: Battarie go 910

Habe auch schon mehrmals probiert. Liegt es vielleicht doch an dem Akku? Falls ja welchen soll ich kaufen? Kann man den selber tauschen?
 
AW: Battarie go 910

Wie lange hast du Zeit, um Dateien auf dem Go zu bringen. Wird er überhaupt im PC angezeigt, als Wechsellaufwerk?
 
AW: Battarie go 910

Nein, es wird nicht angezeigt, weil die Zeit einfach zu kurz ist. Auserdem nach dem ich den heute schon paar mal an habe, geht der überhaupt nich mehr an. Ich muß den mal jetzt wieder paar stunden am Netz lassen.
 
AW: Battarie go 910

Mal nee Anleitung wie das geht? 4 Schrauben hebe ich schon los, und die Abdeckung vorne auch, ist aber immer noch alles fest!
 
AW: Battarie go 910

Eventuell mal in der Bedienungsanleitung nachsehen , da solte doch etwas drinstehen wegen Akku wechseln
 
AW: Battarie go 910

Also in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Das Innere habe ich schon aus den Gehäuse raus aber wie weiter!
 
AW: Battarie go 910

Da muss ich leider passen,habe das Gerät nicht und habe somit keine Ahnung vom innenleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben