Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Barzahlung von Rundfunkbeiträgen darf abgelehnt werden

Nobody is reading this thread right now.
Wenn ich diesen Senf lese, Einzugsermächtigung widerrufen, Briefe an den Intendanten usw. usw. usw.
Da ist nix mehr mit Bettelbriefe, die fahren sofort schwere geschütze auf wenn kein Zahlungseingang erfolgt.
Die warten ein halbes Jahr, wenn sich da nix tit geht die Maschinerie los.
Wir sind nicht mehr 2012.

...wie schon einer der Vorredner treffend gesagt hat: "einfach abschaffen diese Zwangsabgabe".
Könnte z.B. locker über die Steuer, von der wir ja bekanntlich alle schon genug zahlen, finanziert werden, und das Thema wäre ein für alle mal vom Tisch.
Ich weiß gerade gar nicht warum man sich mit diesem Schei.... so lange beschäftigen kann. Es gibt wahrlich wichtigere/dringendere Themen die es Wert währen, dass man sich um sie kümmert!

Keine Ahnung aber viel Fantasie
Ich glaube, du hast keine Ahnung und keine Fantasie.
Sonst hättest du etwas Geistreicheres zur Sache beitragen können.

Wenn ich diesen Senf lese, erkenne ich viel Frust. Hast du dich schon einmal geweigert zu zahlen und dann eins auf die Mütze bekommen?
Was ist denn genau passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…