Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bary Allen oden Meoboot

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Barry Allen, oder Meoboot

Bis jetzt habe ich eine Image nur im Flasch benutzt.
Möchte auch mal anderes testen und nach eigenen Bedürfnissen instalieren.
Bary Allen kennen bestimmt viele hier, jedoch wollte mal fragen ob die neue Multiboot-Software genau so gut ist.
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Also Meoboot ist genau so gut! Aber um einiges einfacher als Barry Allen! Kanns nur empfehlen! Nutz auch Meoboot!
Lg
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Meoboot ist besonders gut für Anfänger geeignet. Danach kannst du ja immer noch Barry Allen benutzen. Bei Barry Allen gibt es viel mehr Einstellungen als bei Meoboot.
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Ich nutze auch MeBoot...

Barry Allen ging bei mir nicht habs 100 mal versucht er wollte immer nen Update machen kein Plan wieso :D hatte die gepatchte Version von Allen

MeoBoot läuft und das reicht mir !

Gruss
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Soooooooooo hab mich jetzt hier durch gewühlt :D
Und siehe da Barry Allen läuft !!!!!!! :D *froi*

Aber hätte da trotzdem noch eine Frage da hab ich nix zu gefunden..
Wenn ich ein Backup von meinem Image mache (aus Flash) kann ich dieses Backup auch wieder ins Flash schreiben auf meine Dream800 Clone ?
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Klar kannst Du das. Das Backup einer Clone Box kannst Du auch wieder auf eine Clone Box zurück schreiben.
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Ja Super ....danke dir und alle meine Einstellungen beleiben vorhanden ?

CCcam inkl. peers und Settings so wie sie waren ???

Das wäre SUPER
 
AW: Bary Allen oden Meoboot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das würde ich so nicht sagen!!! Ich habe ein Backup meines Flashs mit NFI Backup gemacht... Das Ende vom Lied war, dass nach dem aufspielen des backups der bekannte "Falsch geflasht Error Fehler" im Display.

Also würde ich sagen das es nicht so einfach möglich ist. Anders siehts aus mit Images vom Stick. Da dort auch Original Imges verwendet werden können.
 
Zurück
Oben