AW: Barry Allen SIM2/OE2.0
Also ich berichte mal meine negativen Erfahrungen:
Habe ne Clone 800se vorher ne Original 800HD mit Flodder.
habe gestern 5h damit verbracht für das es letztendlich nicht funktioniert hat. :JC_hmmm:
Habe alles nach Vorgabe und Anleitung gemacht. Wollte/will OE2.0.
Das Ozzoon Image das angegeben war, danach Datum auf 2010 gesetzt, auf der internen HDD den Ordner noba angelegt, Stick mit dem HP Tool vorbereitet und angeschlossen, Barry Allen 11.0.49 per Telnet installiert, danach den USB Stick als media/hdd eingehangen. Neustart - Auswahlmenü war da, dann wieder in Flash gebootet. Dort in den BA Einstellungen geschaut und versucht ein Image zu laden und zu entpacken, dabei habe ich festgestellt das meine interne HDD auf einmal partitioniert war und ein 1 GB Swap drauf angelegt war????!!!!! Auf dem USB Stick war wohl BA und ich habe ein NN2 Image extrahiert - dieses wollte ich booten - hat nicht funktioniert -es war zwar zur Auswahl angezeigt und auch der Startscreen kam, danach schwarzes Display die box blinkte unendlich und nix ging. Hab dann per telnet init 4 und reboot box neugestartet. Ich konnte kein Image per BA booten. Habe Box wieder neu geflasht mit NN2 4.0.9. Was seit gestern irgendwie laut forum Probleme macht - geht kein Online Portal um Stuff zu installen. Ich bin erstmal bedient.