Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen - Andere Images testen

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe mir das Barry-Allen-Plugin installiert weil ich mal andere Images von USB testen wollte ohne das jetzige Image zu löschen.

Nun bin ich soweit das Barry Allen installiert ist Stick ist da und auch eingebunden. Aber wie gehts jetzt weiter? Wo muss ich die Imagedateien der Images die ich testen möchte hinkopieren und wie werden diese installiert das ich sie zur Auswahl habe beim Neubooten? Und wie müssen die Images aussehen? Noch gepackt oder schon entpackt?
 
per ftp auf die box und dann den pfad
/media/ba/backup auswählen.
zu installierendes image da hin kopieren.
das image muss so aussehen wie jedes andere
neues image, endung tar.xz oder tar.gz

zum installieren mit der fernbedienung:
blaue taste -> Barry Allen -> Optionen zu den Images auf Backup
-> Extrahieren eines Image von backup das image auswählen,
was du vorher per ftp auf die box kopiert hast und mit
ok durchklicken, bis der bildschirm kommt: extrahiere.
dauert dann paar minuten bis die meldung fertig kommt.
danach die box neu starten und im BA bootmanager das image
auswählen und starten.
alles andere ist dann wie beim installieren im flash,
startassistent usw ausführen.
 
bevor ich das jetzt mache, habe ich ein anderes Problem. sobald BAAinstalliert ist, habe ich sobald ich das image von Flash Starte, keinen Ton mehr. habe noch ein backup vom flash gemacht auf usb, dieses gestartet leider auch ke in ton. sobald ich das plugin deinstalliere und neu boote geht der ton wieder.
 
12.42... Ich teste nochmals neu motir dem neuen danke !!

grundimage ist dreambox o.s 4.3 mit gemini plugin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben