Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bald Vertragsverlängerung mit F0

cojo

Moderator
Teammitglied
Lösungen
6
Hey Leute
mein Vertrag läuft zum Monatsende aus,hab seit ewigkeiten den F0 und Payload
0F 06 00 00 00 00 00 03
verlängert habe ich immer mit nem 33er

Wie sieht da dann der Stand der Dinge aus?
Bin da momentan recht unsicher ob ich verlängern soll oder nicht,bin ewig aus der materie raus.

Gruss cojo

Payload F0 ist zur Zeit die beste Karte.

Schreib keinen aktivierer oder sonstigen Kram.

Karte ist momentan bis zum Tag der Kündigung gültig also 30.6.17
Was sollte denn erfahrungstechnisch kommen das man "normal" weiter verlängern kann

Verlängerer können deiner Karte bis dato nichts anhaben.

MfG

Keiner weiß wie dein zukünftiger Verlängerer aussieht.
Das siehst du erst dann.

Immer mit einem 33er? Hast du immer eine Freischaltung angestoßen? Oder wieso kam da nie ein Standart Verlängerer?

ok,dann kann ich ja halbwegs beruhigt verlängern falls sie mir ein gutes Angebot machen
frag mich nicht warum ich immer nen 33er bekommen habe

Zurück
Oben