Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

baff 4000 plus

AW: baff 4000 plus

wenn ich auf die FAV taste drücke kommt ne meldung " keine Favoriten Programme "
Sat taste drücke kommt zwar links ein prtal wo ich z.b. nach direkt oder sport komme aber wenn ich z.b. ein direkt film anwählen möchte.das funzt irgendwie nit
 
AW: baff 4000 plus

Habs grade bei mir probiert OpticumA+C...funktioniert prächtig...kann nur sein das dadurch das dein Gerät ein Clone ist es nicht ganz so funktioniert. Evtl mach noch einen Suchlauf , damit er alles hat, dann sollte es aber funktionieren
 
AW: baff 4000 plus

also wie gesagt kann z.b. bei direkt keine startzeit anwählen weiss nicht wie ich da rein komme!kann es sein das es dann eine andere taste ist?habe aber eigentlich alle ausprobiert!wenn wegen an den clone dann muss ich dat so hinnehmen,aber trotzdem bedanke ich mich recht herzlich für alle die infos bin beeindruckt was du (ihr) hier druff habt:).
klasse board
ich bleib euch treu;-)
 
AW: baff 4000 plus

vielleicht noch eins wodrauf muss ich beim kauf achten damit ich so ein clone teil nicht bekomme?kann man das im vorfeld schon erkennen?
 
AW: baff 4000 plus

es geht doch. oh man es war ein bedienungsfehler von mir
tausend dank
 
AW: baff 4000 plus

Na also.....konnte ja auch nicht angehen..... Das mit dem Kauf und vorher sehen ist meist so ein Problem, denn dir Verkäufer sind nicht grade glücklich wenn man die Box aufschraubt und reinsieht....
Nee im Ernst, wenn vorher hier informieren was gut ist und dann wirds schon
 
Zurück
Oben