Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Backup funzt nicht...

Hi,
ich muss was los werden, du liest und suchst Leider sehr wenig, sonst würdest du einiges hier finden (Sorry für das Kommentar)
hier wird noch mal bei Bricken Erklärt wie man alles wieder hin bekommt
bitte lese dir mal alle Beiträge über dein Gerät F35 oder Probiere dich ein zu lesen
ich habe das Gerät leider nicht um Genaue Angaben zu machen wie das alles Funktioniert und es werden auch nicht viele geben die es noch Besitzen (Leider)

MfG
 
Das hatte ich auch schon durchgelesen. Da gehts aber darum, dass das
Navi am PC nicht mehr erkannt wird. Mein Navi wird aber am PC erkannt
und ich kann die Dateien dort drauf schieben, löschen oder umbenennen.
Und nochmal, bevor ich nicht alles gelesen und probiert habe, würde ich
keine Fragen stellen.

Ok...Gruß
 
Hi,
du musst nach vollziehen wie die exe in deinem Gerät Funktioniert, siehe mal deine xml Dateien an
die ganzen Einstellungen, was zu was führt und wo der Start Punkt ist, welche Einstellungen für welchen Start nötig sind (das SmartST_CE steuert ja das meiste alles)

MfG
 
Hallo und vielen Dank für Deine Geduld. Aber ich habe nur 3 Ordner, wie oben beschrieben.
Müsste nicht eine Startdatei in "MyFlashDisk" sein, damit das Navi weiß, was es starten soll?
Komisch ist ja, wenn ich alles in den Original-Zustand setze, gehts auch nicht.
Was ich auch nicht verstehe, warum die WinCE Oberfläche nicht zu sehen ist.
Ebendfalls funzt MioMoov UNLOCK auch nicht mehr...kommt immer die Meldung:
"Mino Moov Device not dedected"...ABER im Explorer oder Total Commander kann ich das
Device sehen...

Ich schmeiß das Ding bald in den Müll...glaub das ist das Beste.

Ich muss jetzt mal an die Luft...hab zuviel gelesen und probiert...
 
Hi,
bei MioMoov UNLOCK muss der Orig zustand sein sonst kann es sich nicht auf die Daten Beziehen (Beispiel Program Files\Navman\AppStartupSec.exe)
wenn die nicht da ist kann er auch nicht Starten
hier habe ich ein Tool was du Testen kannst ist zum Desktop ran zukommen
du kannst noch in der Registry zum Desktop verweisen, aber das ist immer mit der Gefahr verbunden das man sein Gerät Schrottet

MfG
 
Zurück
Oben