Talk Backup einspielen von IPC

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von benci, 10. Februar 2013.

  1. benci
    Offline

    benci Ist oft hier

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,ich habe von meinem 1. Server wo ich IPC drauf habe ein Full Backup von IPC gemacht. Jetzt habe ich einen 2. Server (immer Debian) aufgesetzt nur mit der Debian installation, wie kan ich jetzt das Backup was ich mir von dem IPC gemacht habe hier istallieren ? oder muss ich erst einmal ipc installieren und dann erst das backup einspielen ? Wenn ich das Backup einspiele ist das doch so als ob ich mir IPC grade übers netzt installiert habe nur das da noch meine einstellungen von den cofigs drinnen sind oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    2.316
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Backup einspielen von IPC

    so ist es du must erst ipc installen

    und dann durch das einspielen des backups hast du config und co drinne
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. jensebub
    Offline

    jensebub Stamm User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    abvomweltlichen
    AW: Backup einspielen von IPC

    Hallo,

    gucke mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder in der IPC-Hilfe
    Bei der IPC-Installation werden auch benötigte Debian-Pakete installiert, die nicht gebackupped werden. Daher solltest du erst IPC einspielen und dann recovern.

    Gruß
    jensebub
     
    #3
  5. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    AW: Backup einspielen von IPC

    die Frage hast dir schon selber beantwortet,wenn du ein Full Backup von IPC gemacht hast dann sollte doch IPC erst installiert sein um dann das Backup einzuspielen
    wie meine Vorredner schon geschrieben haben sorry war etwas zu spät
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.