Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup einspielen von IPC

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Freunde,ich habe von meinem 1. Server wo ich IPC drauf habe ein Full Backup von IPC gemacht. Jetzt habe ich einen 2. Server (immer Debian) aufgesetzt nur mit der Debian installation, wie kan ich jetzt das Backup was ich mir von dem IPC gemacht habe hier istallieren ? oder muss ich erst einmal ipc installieren und dann erst das backup einspielen ? Wenn ich das Backup einspiele ist das doch so als ob ich mir IPC grade übers netzt installiert habe nur das da noch meine einstellungen von den cofigs drinnen sind oder?
 
AW: Backup einspielen von IPC

die Frage hast dir schon selber beantwortet,wenn du ein Full Backup von IPC gemacht hast dann sollte doch IPC erst installiert sein um dann das Backup einzuspielen
wie meine Vorredner schon geschrieben haben sorry war etwas zu spät
 
Zurück
Oben