Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tipps & Anleitungen Backup auf ipad

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo Leute,

ist es möglich ein Backup von meinen iphone auf mein ipad zu machen.


gruß
 
AW: Backup auf ipad

Hallo

Grundsätzlich funktioniert das wenn man mit beiden Geräten auf der gleichen iOS ist, also auf beiden z.b iOS 5 oder auf beiden iOS 6, dann kann man nach einer Wiederherstellung oder nach einem Update aus Backup Wiederherstellen verwenden.
Aber da es Apps für das iPhone gibt die nicht auf dem iPad laufen bekommt man nicht ein komplettes Backup zustande.

Ich Handhabe es so, bei mir sind die Daten die ich auf beiden Geräten haben möchte mit iCloud synchronisiert, Kalender, Kontakte, Mail, Notizen, Safari (Lesezeichen). Wenn ich dann einen Eintrag auf dem iPhone verändere z.B Kontakte, wird es automatisch auch auf dem iPad geändert.
Und die Apps synchronisiere ich mit iTunes, so kann ich auswählen welche ich z.B auf dem iPad haben möchte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…