Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ba auf Clone bringen

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts
hab nun schon viel über ba auf der Clone glesen aber leider nix wie ich das auf mein Clone mit newnigma 3.1.14 drauf bekomme.
evtl. hab ich da ja was nicht gesehen
 
'Hallo!


Für was ist BarryAllen genau gut?

Das mann zwei verschieden Images Booten kann?

Lg
 
AW: ba auf Clone bringen

Hi,
nicht nur zwei Images sondern mehrere die entweder auf der HDD oder USB-Stick liegen, und beim Starten kannst Du denn das Image auswählen welches Starten soll!!:ja
 
Das ist ja genial ist es schwer so was zu Installieren?

Ich habe NewE2 drauf muss ich das jetzt löschen vom flash wenn ich BA installieren will?

mfg
 
AW: ba auf Clone bringen

Aber nur, wenn die Images gleiche Kernel- und Treiberversionen nutzen, sonst gibt es jede menge Probleme.
 
AW: ba auf Clone bringen

1. wenns nich weisst was des is =finger weg
2. wenns nich weisst wofür des is =finger weg
3. wenns nich weisst wie es geht =finger weg
4. wenns nichmal weisst wie man en img flasht =finger weg

wenns das alles nicht weisst dann BRAUCHST DUS AUCH NICHT!
nich bös gemeint aber ich seh schon im übernächsten posting deinerseits dann:
"nu steht ca-error im display... hilfe!"

bevor du irgendwas machst lies hier und verstehe es auch: https://www.digital-eliteboard.com/f1108/clone-faq-103966/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ba auf Clone bringen

@ pinky ... irgendwie liest sich deine schreibe als ob du bei mir um die ecke wohnst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ba auf Clone bringen

sorry aber des garantiert nicht!
wenn man nur ma in google: barry allen dm800
eingibt bekommt man die erklärung was es is und wie vorzugehen ist!
das nn² kein Ba offiziell supportet ist zudem auch bekannt!

an seinen fragestellungen erkenne ich das alleine des reine flashen eines img bei sei clone schon für verwirrung sorgt!
wenn er weiss welche sim karte er besitzt und wie man den clone flasht und des beherrscht dann kann man über BA nachdenken!

und warten wir ab was passiert....
der ca-error wird kommen und ba geht dann eh nicht ;)

das is nur ein gut gemeinter hinweis den logischerweise der user NICHT befolgen muss!

aber mit dem "endprodukt" darfst du dann gerne weitere hilfestellung geben ;)
(ups schon wieder 1 posting mehr *lol)
 
AW: ba auf Clone bringen

Da Du ja weißt, was da alles grade schief läuft und nicht beachtet wird, pinky, ist es doch dann kein Problem eine gute Anleitung zu posten. Damit weiß dann jeder, worauf es ankommt und wie das dann so funktioniert bzw. wie Fehler vermieden werden können.
 
AW: ba auf Clone bringen

ich für meinen teil habe noch nie den sinn von BA verstanden.
ich brauche nich alle nase lang was neues und ich persönlich habe für mich festgestellt das kein anderes img als des nn² für mich in frage kommt!
wer BA in kombi x-y benutzt kann ja gern so etwas erstellen....
ich persönlich benötige halt keinen stick/ba o.ä.
der "unwissende" wird aber schon beim flashen eines img dann "versagen" und das "befürchte" ich in diesem fall ebenfalls!
alle gut gemeinten tips/links bzgl Ba werden für ihn im chaos enden!
aber des nur meine sicht der dinge....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ba auf Clone bringen

Das ist ja auch ok für dich, pinky. Aber man muss auch verstehen, dass andere einfach nur Spaß daran haben, immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

Ich hab jetzt mal wieder einen Smart MX04 geflasht. Einfach nur um zu wissen, ob AustriaSat zu machen ist. Ich brauch das nicht, aber der Erfolg macht Spaß. :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben