Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ba auf Clone bringen

AW: ba auf Clone bringen

sicherlich wenn sie wissen was sie tun isses "spass"
wenn sie "nicht wissen" was sie tun isses "stress"!
keiner füllt in sei auto E10 wenn er nich sicher is das des geht und selbst dann tuns max nur 10% der user.
vllt blöder vergleich aber dennoch vergleichbar!
ich seh in mei glaskugel halt den "ca-error" kommen.
wenn dei kugel was anderes sagt dann musst des "gegenmittel auch brauen" ;)

die debatte an sich macht aber keinen sinn da der user@itself scheinbar dazu keine meinung hat/nix sagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ba auf Clone bringen

Wenn Du keinen Bock hast zu helfen lass es lieber. In die Glaskugel zu blicken gehört eben auch mal dazu. Schließlich sind die Herfer für die User da und nicht umgekehrt.
 
AW: ba auf Clone bringen

Hi,
hotte und pinky bitte mal back to topic, und postet bitte vernünftige Antworten!!
Alles was jetzt noch kommt und mit dem Thema nichts zu tun, wird gelöscht!!!:agree:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben