Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Recover

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hi,

hab hier die Azbox Premium von nem Kumpel. Er wollte E2 ausprobieren, hat ihm nicht zugesagt und er wollte die normale Firmware wieder aufspielen. Keine Ahnung wie, er meinte mit AzUP, aber was er genau rumgedrückt hat weiß der Geier. Jedenfalls steht die Box, aber nicht bei Booting. Ich komme durchaus in das Menü wo man von USB ne Firmware installieren kann, allerdings scannt er den Stick und schreibt dann das keine Partition gefunden wurde auf dem Stick nehme ich an und somit auch kein Patchfile. Weiß jemand Rat? Hab mehrere Sticks ausprobiert.
 
AW: Azbox Recover

Nicht wirklich, da die Box ja dort keine IP hat.
 
AW: Azbox Recover

Die Datei auf dem Stick darf nur patch.bin heißen.

Beim

Windows Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

den Haken rausnehmen.

Dann die Soft in patch umbenennen. Dann sollte die Datei patch.bin heißen.

osiris1
 
AW: Azbox Recover

Schon klar, da geht trotzdem nix. Hab 5 Sticks ausprobiert, mhh.
 
AW: Azbox Recover

Startet die Box noch normal ohne USB-Stick

osiris1
 
AW: Azbox Recover

Ne eben nicht. Aber es hat sich wohl selbst repariert. Hab den USB Stick dringelassen und mal ne Stunde gewartet und dann auf Upgrade gedrückt...
 
Zurück
Oben