Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

also davon hab ich noch garnichts gehört,von diesem Problem,

aber warum soll Fox erst abends Laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox Premium Fragen

Tagsüber wird der genauso vorgesperrt, und am Abend je nach Uhrzeit werden die Sperren ja nach und nach aufgehoben

Hallo....

Jugendschutzcode ist eingegeben. Aber nichts zu wollen. Crime wird einfach nicht hell. Emu ist mgcamd (welches durch vorstellen der # deaktiviert ist). multicas ist157c_2k90325.
Es ist echt zum Mäuse melcken. Aber das ist echt der einzigste Sender, der nicht hell wird. An der Karte kann es auch nicht liegen, da Crime mit der selben Karte MF4S Technisat läuft.

Gruß Didi...

ist euch jetzt in der neuen Firmware aufgefallen, das man beim optischen ausgang nicht mehr den LCD auf Stumm stellen kann?das ist ein ganz schönes Manko, da man jetzt bei Filmen immer beides hört, wenn bei jemanden das nicht ist dann Postet mal eure Erfahrungen mit dem o.g. Problem.Wenn ich ausserdem die Box aus dem Schlaf modus hole dann Funktioniert Premiere nur nach einmal Umschalten. Find ich garnicht so Toll

Zuletzt bearbeitet:

Hat schonmal jemand noch die neue Mbox 0.5 build 0006 ausprobiert?
Die läuft bei mir nicht, keine Chance, verbindet weder zu NewCS gescheit, noch zum Mbox Server selber.
Hier mal ein Telnet Ausschnitt

Noch schlimmer, bei DVBViewer isses nicht besser, dort verbindet er zwar ordentlich zu NewCS und dem Mbox Server, schickt aber keine ECMs, macht einfach gar nix.

Mach ich bei der AZBOX, beim Server und auch bei DVBViewer wieder den Rückschritt auf die 0.4 build 0023 4th funktioniert wieder alles ordentlich.
Das ist schon ärgerlich, da die neue Version nicht mehr auf alte Peers verbinden kann.

Ich weiss nur das die 5 nur mit der 5 Kommunizieren kann nicht mit der 5 auf der 4.

Zuletzt bearbeitet:

Hat noch jemand diesen Bug?? beim Umschalten von Premiere 2 auf Premiere 3(und nur da) fängt die Box an neu zu laden und danach erscheint "security check failed" was das heisst weiss ich, aber ich weiss nicht was es sein soll. Nach einen Neustart funktioniert es dann wieder aber das Umschalten geht nur über der Sendeliste.

Hat noch jemand diesen Bug?? beim Umschalten von Premiere 2 auf Premiere 3(und nur da) fängt die Box an neu zu laden und danach erscheint "security check failed" was das heisst weiss ich, aber ich weiss nicht was es sein soll. Nach einen Neustart funktioniert es dann wieder aber das Umschalten geht nur über der Sendeliste.

kann ich nicht bestädigen geht alles ganz gut.

Kann ich auch nicht bestätigen, funktioniert alles wunderbar.

dieser Bug hat was mit meinen Alpha Classic zu tun wie es scheint, er Tritt seid dem Update auf, aber seid der neuen Firmware Läuft meine SO2 Karte im eigenen Kartenslot sehr gut.

@hexer0111

das mit dem Stummschalten des LCD kann ich auch nachvollziehen, aber wenn ich den LCD einfach ganz leise stelle, geht es auch.

ist euch jetzt in der neuen Firmware aufgefallen, das man beim optischen ausgang nicht mehr den LCD auf Stumm stellen kann?das ist ein ganz schönes Manko, da man jetzt bei Filmen immer beides hört, wenn bei jemanden das nicht ist dann Postet mal eure Erfahrungen mit dem o.g. Problem.Wenn ich ausserdem die Box aus dem Schlaf modus hole dann Funktioniert Premiere nur nach einmal Umschalten. Find ich garnicht so Toll

das kann ich auch bestätigen, aber wenn ich den Ton am LCD ganz leise stelle geht es auch. Mit Premiere das gleiche Problem.

Edit:
da war ich gestern wohl zu schnell. Ich habe mir das ganze noch mal angesehen und siehe da, ich finde die jetzige Funktion so gar in Ordnung.
Wenn ich die Stummschalttaste an der AZ Fernbedienung drücke wird auch der AC3 Ton abgeschaltet, drücke ich jedoch die Stummschalttaste für den LCD bleibt der AC3 Ton eingeschaltet.

Ich finde diese Funktion nicht als Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, dass perm 1+2 besser laufen. Sobald ich die Sender wechsle und das Kästchen mit dem Programmnamen erschein, bootet die Box neu.

Das kenne ich, nur öfter mal Reeboot machen, aber bevor sie von allein versucht das zu machen, ich weiss hört sich komisch an aber es hilft, ich weiss das:)

Meine Box läuft jetzt bei Prem. besser. Leider geht nach einer halben Stunde das aussetzen wieder los.
Soll der zweite Tuner mit diesem Update laufen? Vielleicht kann man ihn ja bald kaufen?

Zurück
Oben