Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

also soweit wie ich jetzt bin und das ist noch nicht sehr weit, sage ich mal ist es schon erfreulich, denn über gcam und Key eintragen kann man schon einiges bewirken, der witz ist aber, ich habe die az noch nicht dran, habe meinen anderen reseiver genommen, da ist es einfacher die einstellungen zu machen, ist ja nur zur probe:):)ärger hab ich ja sowieso schon jetzt, also Freundin schaut im schlafzimmer, da ich ja rumspiele:):)

Du kannst ja berichten, wenn alles läuft. Viel Glück, wenn nichts mehr klappt und um Ärger zu vermeiden, dann geh einfach ins ......zimmer. :-)

viele viele Sat. absolut Komisch soviel Sender, da brauch ich noch ein paar Tage um das alles zu Sortieren:):)aber funktioniert sehr gut, Morgen kommt die azbox an diese schüssel, mal schauen wie dann alles funktioniert.:)

Also manchmal Irretiert mich die Azbox aber richtig seid der Umstellung von Anixe HD, war keine Chance gewesen diese Sender mit den neuen Einstellungen rein zubekommen, heute hab ich mal aus Blödsinn suche mit einstellungen Vertikal gemacht, und ihr werdet es nicht Glauben, es sind Anixe und Astra HD jetzt wieder da:):):)Komisch

Also manchmal Irretiert mich die Azbox aber richtig seid der Umstellung von Anixe HD, war keine Chance gewesen diese Sender mit den neuen Einstellungen rein zubekommen, heute hab ich mal aus Blödsinn suche mit einstellungen Vertikal gemacht, und ihr werdet es nicht Glauben, es sind Anixe und Astra HD jetzt wieder da:):):)Komisch

Hallo hexer0111,

Danke für den Tip, seit ich am Sonntag die Box neu flashen musste, waren die HD Sender weg. Ist schon eine seltsame Kiste. .lol.:thank_you:

Hallo hexer0111,

aber weist Du was noch komischer ist, nachdem ich die Box am Sonntag neu geflash habe, hat sie mit dem Wlan voll die Zicken gemacht, dauernd Verbindungsabbrüche. Habe die Box ca. 5 mal neu gestartet. Und Heute läuft sie wie "Schmitz Katz", keine Abrüche.

Vielleich will die Sonntags nicht arbeiten. .lol :hell

Das Problem hatte ich noch nicht ich Formatiere auch jedes mal (bevor neue FW Update) immer den DOM

Wer weiss, ich habe mich auch schon über soviele Sachen gewundert, aber irgendwie bekommt man alles immer hin:)

die box ist manchmal schon sehr verwunderlich.
das mit den HD kanälen hatte ich auch schon .

aber wie hexer schon sagt bekommt man das alles irgendwie wieder hin auch wenn es manchmal unlogisch ist.

Hallo hexer0111,

jetzt aber mal eine ernsthafte Frage.

Wie kann ich von der kompl. Box ein Image erstellen.

Hintergrund: Wenn man viel mit der Box spielt und sich das System zerschiest, wäre es doch ganz gut ein "Astreines Image" mit allen Einstellungen und Sender usw. zu haben. USB Stick rein und alles ist gut.

gruß ruebenhase:smoke:

Habe immer noch das Problem mit der SO 2 Karte im Reader . Ich installierte gestern alles noch einmal neu. Habe die 755 Rechte vergeben, trotzdem geht Prem.1+2 nicht immer.
Sobald ich „Info“ drücke, fehlt die „gelbe Anzeige“ und die Box startet ständig neu. Sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
Auch nach einer Spannungsabschaltung das gleiche.
Bei einigen Filmen läuft sie problemlos.
Komisch ist, dass es nur bei Prem.1+2 auftritt.

Hallo hexer0111,

jetzt aber mal eine ernsthafte Frage.

Wie kann ich von der kompl. Box ein Image erstellen.

Hintergrund: Wenn man viel mit der Box spielt und sich das System zerschiest, wäre es doch ganz gut ein "Astreines Image" mit allen Einstellungen und Sender usw. zu haben. USB Stick rein und alles ist gut.

gruß ruebenhase:smoke:

ein back up erstellen kann man noch nicht.
ich habe zumindest noch keine möglichkeit gefunden und auch noch nix gelesen.

Zurück
Oben