Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Wenn ich die Spannungsversorgung aber trenne kommt hinten gar nix mehr raus, hab ich 0 Signal mehr am Loop, aber ich teste das nach der Arbeit nochmal
Ich kann mit meiner TV Karte den LNB so lange steuern wie die Box am booten ist, sobald sie oben ist geht natürlich nix mehr.

Neuer Patch ist da 0.9.1437 ich lasse aber unseren Betatester 13thstreet den vorrang:):)

Damit sollte auch dein Prob. erledigt sein @nd1

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @Hexer, habe gerade im Digital Forum die 0.9.1473 geladen. Ist das die neuste?

Zuletzt bearbeitet:

Na ein paar Neuerrungen sind ja Drin und auch gut, z.b.die DISEqe einstellungen haben sich geändert und eine Transponder Frequenz ist neu,Schneller ist es auch,aber per WEP bekomme ich keine Verbindung mit Router, SD Bild möchte ich sagen ist besser geworden(find ich), beim ins Menue gehen schon 2 mal einen Hänger gehabt, SO2 Karte stockt im Smartcardreader nur Ton und steht Verschlüsselt da,Qualitätsanzeige geht nicht bei Antenneneinstellungen, Uhrzeit wird jetzt richtig Dargestellt 00.o1 Uhr,aber erst einmal weiter Testen

Das sind nur meine ersten Erfahrungen mit diesen Patch, schreibt Bitte eure Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich die Spannungsversorgung aber trenne kommt hinten gar nix mehr raus, hab ich 0 Signal mehr am Loop, aber ich teste das nach der Arbeit nochmal
Ich kann mit meiner TV Karte den LNB so lange steuern wie die Box am booten ist, sobald sie oben ist geht natürlich nix mehr.

Mal nen kleiner Tip von mir, laut BDA hat die Box einen 0/12V Ausgang, den kannst Du zum Ansteuern von nem sog D-Box Relais ( ist ein 12V Umschalter für das Antennensignal) benutzen, somit hast Du bei ausgeschalteter Box ne direkte Verbindung Antenne - PC Card.

Der neue Patch ist eine "SIT-Datei". Kann man das in "Bin" ändern?

MultiCAS 1.56 findet ihr hier

Link veralten (gelöscht)

Release info:

- fixed Seca EMM
- and some little changes

osiris1

Hallo osiris1

Nach den MultiCAS 1.56 , installiert O*F bei mir Dunkel , ist bei dir auch der fall .

MFG

bei mir O.F hell -
sind denn noch irgendwelche Programme
auf Astra und HotBird hell ???

Zurück
Oben