Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Wir müssen langsam mal alle Themen ordnen :)
Hoffen wir mal, dass einer sich erbarmt und eine vernünftige Settigsliste erstellt...
Kein Favoritenknopf auf der Fernbedienung, ist echt schlecht!
Gruß nach Berlin aus Freiburg!
 
AW: Azbox Premium Fragen

ist ja schon jemand dabei, und ich mache schon für Astra 19,2 eine Komplette Liste, aber es Dauert, die Arbeit macht mir immer einen strich durch die Rechnung(Hausmeister seid 2 Wochen:))
 
AW: Azbox Premium Fragen

Guten Tag,

Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Ansicht von Fotos? Bei mir sagt die Box er müsste die Bilder optimieren.; dauert ewig lange und stürtzt aber dann ab, leider?
Die Bilder sind im jpg format (Dimension:1944 x 2592 Size:1.7 MB)

Vielen Dank im Voraus!
JC
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt, es dauert Lange, aber abstürtze hatte ich noch nicht gehabt, aber bei der grösse ist es auch kein Wunder die bilder werden hoch bzw runterscaliert, da ist die Dauer klar aber nicht die Abstürtze, ich werde das mal gleich ausprobieren 1280x 960 funktioniert sehr gut und dauert auch nicht allzulang 1944x2592 BilderDauern sehr lange, aber die Frage ist was willst du mit diesen ausmaßen auf einer Multimediabox? kein Aufhänger nichts gehabt, sauber Durchgelaufen, nur eben sehr lange:smoke:
 
AW: Azbox Premium Fragen

Deine Frage bzgl der Grösse ist berechtigt...ich wollte halt meine Urlaubsbilder einfach mal schnell auf die Box überspielen, um die Foto Funktionalität auszupopbieren.
Reduziere Sie mal die Bilder auf dem PC und probiere es nochmals aus.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
AW: Azbox Premium Fragen

Also ich kann schonmal sagen das mit meiner aktuellsten Firmware nur noch Bilder mit maximal 1920x1080 zugelassen werden.
Dafür dauert das laden eines Bildes nicht mal mehr eine Sekunde.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich weiss 13thstreet, dumme Frage, aber kommen wird sie ja in den nächsten Tagen(FW)nicht war:):)freu mich und bestimmt auch noch viele andere, bist ja derjenige der an der spitze mit sitzt:)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Gibts eigentlich sowas wie nen Deep Standby?
Da ich den Loop Ausgang nutzen will, nutzt der mir im Moment sehr wenig, wenn ich die Box in normalen Standby setze, greift sie trotzdem noch auf den zuletzt eingestellen Sender/Transponder zu, sodass ich am Loop Ausgang nichts ausser diesen Transponder ankucken kann. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache und da soll definitiv auch ein Fix her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

ist ja auch noch nicht so wichtig denn es Läuft ja alles auch relativ gut @SC****13thstreet
 
AW: Azbox Premium Fragen

Sorry, ich find das net lustig, wenn so ein Ausgang dran ist, dann soll der auch funktionieren, ich hab nunmal keinen zweiten LNB Ausgang und dahinter ist nunmal noch meine TV Karte. Die Firmware an sich läuft sehr gut, ich hatte keinen einzigen Absturz bisher und so gut wie 0 Aussetzer mit der Mbox, aber an so ner Kleinigkeit wirds ja wohl nicht scheitern
 
AW: Azbox Premium Fragen

der zweite Ausgang ist ja auch ganz gut, aber soweit ich weiss wird dieser ausgang nur Analog genutzt.
Also nicht gleich Schlagen, aber ich kenne das so von anderen Receivern, da stand das immer in der Betriebsanleitung Drin.
wenn ihr das besser wisst dann klärt mich bitte auf:)

Ich hab doch deshalb etra so ein MultiDing :) gekauft weil es mit der Durchschleifung einfach Sch****war
 
AW: Azbox Premium Fragen

Die Durchschleifung funktioniert digital bei meiner dbox2 aber wunderbar, mein Humax PR HD-1000 kann das wunderbar. Der hing bevor die AZBOX kam hinter der dbox2 und dahinter ist meine TV Karte und jetzt mit der AZBOX tritt oben genanntes Problem auf. Beide Boxen mussten dabei einfach im Standby sein.
Aber was für ein Gerät meinst du da?
 
AW: Azbox Premium Fragen

z.b starsat,(ich hatte au noch einige mehr:)) aber das Problem wurde ja gelöst
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry aber du verstehst mich nicht.
Okay ich brech jetzt mal die regel und zeig dir was bei der Aktuellen Firmware als erstes im Changelog zu finden ist.
Vielleicht verstehst dann was ich mit lachen meinte. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Absolute ausnahme.
Mehr gibs nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben