Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox fehler meldung nicht genug ram

pingping_she

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
liebe gemeinde habe folgendes problem wolte das image meiner azbox elite von open rsi zu openatv wechseln dan kommt aber immer die fehler meldund das das image zu gross sei aber openatv hatte ich schon mal drauf auf der box und ich habe auch 2gb dom eingebaut also am platz kann es nicht liegen zumal ich im vorfeld aus testzwecken immer mal ein anderes image aufschpielen konnte nun aber geht es nicht mehr komme mit azup drauf kann auch alles auswählen aber sobald das image inastaliert werden soll kkommt die felhermeldung image zu gross oder nicht genur ram

hier mal die info von azup

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: azbox fehler meldung nicht genug ram

Wie hast du das Problem gelöst , sitze selber gerade davor.
 
AW: azbox fehler meldung nicht genug ram

hatte den resiever aus gemacht und am anderen tag ging es plötzlich
 
Zurück
Oben