Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Azbox elite HD bleibt beim booten hängen nach Stromausfall!

luke1984

Freak
Mitglied seit
10. März 2010
Beiträge
236
Erhaltene Reaktionen
3
Hallo,
nach einem Stromausfall bleibt meine Azbox beim booten hängen. Steht nur noch "booting" im Display. Auch wenn ich die vol+ Taste beim starten gerückt halte, erscheint auch nicht die Ip Adresse. Wie kann ich die Box wieder zum laufen kriegen?
 

menymen

Freak
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
276
Erhaltene Reaktionen
38
AW: Azbox elite HD bleibt beim booten hängen nach Stromausfall!

schon mal versucht mit Usb Stick zu booten und dann die letzte Ip anzu sprechen
 
Oben