Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

Pay-TV-Kunden von Unitymedia Kabel BW bekommen mehr HD-Sender. Mit AXN HD und History HD baut der Kabelnetzbetreiber sein Angebot im Juni um zwei Kanäle aus.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia Kabel BW können sich am morgigen Dienstag (3. Juni) auf zwei neue HD-Sender freuen. Wie das Unternehmen ankündigt, werden dann die beiden Kanäle AXN HD und History HD neu eingespeist. Beide Sender sollen das Paket "DigitalTV Highlights" mit HD-Option ergänzen.

Verfügbar sein werden die Bezahlsender nur für Zuschauer in den ausgebauten Gebieten, die allerdings die große Mehrheit der Unitymedia-Kabel-BW-Kunden darstellen. History HD bekommt laut Informationen des Netzbetreibers die Kanalnummer 35. Der Sender richtet sich vor allem an Fans von historischen Dokumentationen und Unterhaltungsformaten mit geschichtlichem Background.

AXN HD landet auf dem Programmplatz 81. Der Unterhaltungssender punkten vor allem mit preisgekrönten TV-Serien aus den USA. Zu den aktuellen Highlights gehören "Californication" und "House of Lies". Um die Programme zu empfangen ist unter umständen ein neuer Kanalsuchlauf am Empfangsgerät notwendig.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

Bin mal gespannt,ob die für Sky Kunden freigeschaltet werden.Bei dem Fusionsreaktor geht das bestimmt nur mit so ner eigenartigen HD Option und verkackter Hardware.

ash
 
Zurück
Oben