Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

axas his c 4k: ich such einen Bootloader

Ja weiß ich
Habe aber hier nichts gefunden

Edit:
Auch nicht in Netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Image, wo bricht das Flashen ab?
Die üblichen Hinweise kennst du ja wahrscheinlich: anderen Stick verwenden uws.
Scheint ja nicht sehr bekannt zu sein , dein Receiver, hab da auch nicht viel gefunden in den Foren.....
hatte in einem anderen Forum gelesen, daß er einen Resetknopf auf der Rückseite hat. Ist der bei dir auch vorhanden?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 4 Sticks ausprobiert.
Der fängt erst gar nicht an zu flashen.
Image Openatv 6.4-7.3 alle ausprobiert
 
Mit Resetknopf gestartet, wie der User es gemacht hat?
Würde mal im OpenATV Forum nachhaken, der User Gio60 hat das gleiche Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nützt dir der Bootloader ja auch nichts, wenn der den Stick nicht annimmt.
Wollte auch mal neu flashen, Stick wurde auch nicht angenommen. Kleineren (2Gb) genommen, den hat er dann angenommen.
Ordnerstruktur ja hoffentlich richtig gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist der sehr "bauähnlich" Protek x1 4k bzw Anadol eco 4k bzw Dinobot irgendwas.
Versuche folgendes:
Lade Dir ein Uraltimage runder und versuch das zu installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Danach kannst Du versuchen das OATV 7.3 zu installieren.
Hatt selbiges Problem bei einer anderen Box.
Ist eben ein Versuch.

Viel Glück
 
Zurück
Oben