Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AXAS E3HD mit CCcam Online Problem

stoffi20

Ist oft hier
Schönen Guten Abend an alle,

Kann mir mal einer helfen denn habe ein Problem mit der axas e3 hd Box denn habe so ne Box für mein Bruder fertig gemacht mit cccam und bei mir ging auch alles nur wenn er sie einschaltet bei sich sehe ich bei mir aufm Server immer kurz Grün online und dann wieder nur connected. habe auch schon über teamviewer die cccam neugestartet und mal ne ältere ausprobiert aber genau das gleiche.

er hat ne Fritz Box 7312 und leider noch ne alte Software drauf von 6.03 und es gibt schon ne 6.20 aber konnte es noch Net aktualiesieren gerade aber kann es vielleicht daran liegen oder?

Danke euch schonmal

Zurück
Oben