W Wiessel Ist oft hier Registriert 14. April 2010 Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 8. Oktober 2011 #1 Hallo Leute habe da mal eine technicg´hsce frage an euch und zwar wenn ich über filezilla die CCcam.cfg auf die box kopieren will dann bringt er mir immer diesen Fehler Kritischer Dateiübertragungsfehler. kann mir jemmand weiter helfen Neuste Gemini Image draus Axas Class A mit dream Up aufgespielt kann mir jemmand weiter helfen
Hallo Leute habe da mal eine technicg´hsce frage an euch und zwar wenn ich über filezilla die CCcam.cfg auf die box kopieren will dann bringt er mir immer diesen Fehler Kritischer Dateiübertragungsfehler. kann mir jemmand weiter helfen Neuste Gemini Image draus Axas Class A mit dream Up aufgespielt kann mir jemmand weiter helfen
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 8. Oktober 2011 #2 AW: Axas Class A Kritischer Dateiübertragungsfehler Dein Image könnte geplatzt sein. Dann nimmt die Box nix mehr. Dann hilft nur noch neu Flashen.
AW: Axas Class A Kritischer Dateiübertragungsfehler Dein Image könnte geplatzt sein. Dann nimmt die Box nix mehr. Dann hilft nur noch neu Flashen.
OP OP W Wiessel Ist oft hier Registriert 14. April 2010 Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 8. Oktober 2011 #3 AW: Axas Class A Kritischer Dateiübertragungsfehler habe ich jetzt schon 10 mal probiert mit alten image und mit neuen aber immer kleicher fehler
AW: Axas Class A Kritischer Dateiübertragungsfehler habe ich jetzt schon 10 mal probiert mit alten image und mit neuen aber immer kleicher fehler
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 8. Oktober 2011 #4 AW: Axas Class A Kritischer Dateiübertragungsfehler Nehme mal das tool Link ist nicht mehr aktiv.