Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox 2400

michi4444

Ist oft hier
Moin Moin,

habe mir eine AX zugelegt und möchte Home CS machen!
Bei meiner Dream habe ich das gut im griff gehabt, bei der AX tue ich mich ein wenig schwer!
Images OpenATV und dann das Softcamfeed-Plugin,welches du per FTP auf die Box so weit so gut!
Aber dann find ich die Datei nicht mehr, wo ich die Einträge vornehme?
Wer hat da Tipp`s für mich?

Danke und guten Wochenstart
:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AX Quadbox 2400

@michi4444, hast Du es schon hinbekommen mit Deiner Quadbox? Habe auch Die Box mit Openatv 5.1. Das Softcamfeed habe ich auch schon drauf.
Wie gehts weiter?
Grüsse und bis dann

eventuell die/eine Cam installieren,
dann die Configs anpassen, bzw. Line eintragen
je nach dem was du vor hast

Will eigentlich erstmal nur mit der Quadbox mein Sky-Paket sehen...hab ne v14-Karte...läuft auch noch in einem Ariva 103 im Schlafzimmer...ich trage die Karte bis jetzt immer hin und her.
Muss ich also dann auch noch die configs anpassen?

Zurück
Oben