Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Odin Kabelversion

djd21

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Kann man die 4.1 nicht für die Kabelvariante verwenden? Bleibt nach dem flashen immer beim Bootlogo "Open ATV" stehen. Auf der Box steht run, aber er reagiert auf keine Taste. Muss ich die beta 4.0 version installieren? Gibts da auch demnächst ein upgrade? Oder hab ich was falsch gemacht beim flashen?
 
AW: AX Odin Kabelversion

Normal nicht.....Vieleicht ist der Download des Images Fehlerhaft! Hast wahrscheinlich auf der das Image für Odin/Mara heruntergeladen! Du mußt unter Opticum AX Odin die Kabelvariante herunterladen! Am besten von der der OpenATV Seite!
 
AW: AX Odin Kabelversion

Danke. Hatte hier im downloadbereich nur die 4.0 gefunden.

Wenn ich neu flashe sind meine oscam daten und plugins alle wieder weg,oder?
 
AW: AX Odin Kabelversion

Laut Hersteller passt die Satversion vom Image auch auf die Kabelbox.
ATV ist ja das einzige Imageteam, was für die Kabelvariante ein separates Image anbietet.
Alle anderen Teams bauen nur 1 Image.
 
AW: AX Odin Kabelversion

Klar bin ich froh.
Ich habe aber bis heute noch keine explizite Rückmeldung von einem User mit Kabel Odin bekommen, der geschrieben hat, dass Sat-Images wirklich ohne Probs gehen.
Rückmeldung würde mich ja selbst interessieren.
 
AW: AX Odin Kabelversion

Das Open ATV ist wahrscheinlich das einzige Image für die AX Odin, das es nur getrennt gibt!
 
Zurück
Oben