Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX HD51

Spidora

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Jahrelang Ruhe gehabt und jetzt gerade nach Sky Verlängerung dieses Spiel. Ich hab noch immer eine V13 und mein AX HD 51 mit Open ATV 6.3 macht Probleme. Ich betreibe kein sharing, sondern habe immer die Karte zu Hause und auf dem Campingplatz im Receiver XPeed LX1 beide mit cccam verwendet. Welches Oscam kann ich für meine AX Box verwenden und kann ich auch weiter HD+ sehen welches ich mit gebucht habe?
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mich jetzt mal dran setzen und mal schauen ob das alles so klappt. :grinning:
 
Auch ich habe es schon geschafft, zwei meiner vier Receiver im lokalen Netzwerk umzustellen (auf 11516), nur leider ist nebenbei Ostern und es kommt immer was dazwischen (Bier).
smiley237fjf6s.gif

Dauert so ca. 5 Min.

MfG
 
ich kann gar nicht verstehen, was hier abgeht, habe noch nix umstellen müssen, kann aber sein das ich eh wegen dorcel schon einige einträge hatte. so hat es ausgereicht 2 caids zu ignorieren. frage mich ob das bei cccam mit ignore.list auch hätte funktioniert.
 
Hab mich jetzt gerade mal an meiner AX Box gesetzt. Welche von den arm_4k, mips, osmio_4k oder sh4 kann für dem HD51 verwenden?
 
Zurück
Oben