Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Achtung,
habe heute explizit per Mail eine Info von Uploaded.net erhalten das der Service dort
zum 30.11.2022 eingestellt wird. Wer noch dort Daten hat sollte sie nun sichern.
Ab 01.12.2022 wird es Uploaded.net so nicht mehr geben.
 
kann debrid-link.fr empfehlen. relativ teuer (25€ für 300Tage) aber zuverlässig (wird auch vom jdownloader unterstützt)
 
Ich würde gerne einen "punkt" bzw. ein Vote wenn mans so nennen kann, an Rapidgator richten. Klar Premium ist relativ teuer, aber finde Verfügbarkeit und Co. sind sehr brauchbar.
 
ich war immer fan von Mega.nz bis vor kurzem wo die neuen Transfervolumen eingeteilt wurden.. ab jetzt Rapidgator oder 1fichier
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn nur die Bezahlmethoden nicht so bescheuert wären. Die ganzen Reseller wirken irgendwie unseriös und vor allem kostet es am Ende immer mehr als zuerst angegeben. Wenn man im Übrigen die Rapidgator App aus dem Playstore lädt, kann man auch in der App über GooglePlay/Pay bezahlen. Fand ich noch am elegantesten.
 
Ich bin aktuell nach ddownload nun mit premium.to echt zufrieden! Hoster sind bisher (seit etwa 3 Monaten) immer erreichbar und für 1500GB hab ich 25€ gezahlt.
 
Ich bin auch absoluter RG Fan.
Hatte da noch nie Probleme mit einer Zahlung. Speed ist bei mir immer am Limit.
Aktuell habe ich eine 250er VDSL Leitung.
RG ist glaube ich auch mit der verbreitetste Hoster.
 
ich nutze hauptsächlich ddownload und rapitgator
ddownload schon seit jahren haben immer günstige angebote für 1jahr
 
Zurück
Oben