Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Frage zu titan

thunderNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo.
Leute ich glaube ich habe mist gebaut und zwar ich hab gestern abend eine updatu seitdem startet der receiver atemio nemesis immer wieder von allein.
kann mir jemand helfen oder muss ich zurück schicken.
Mit freundlich grüße
 
Ich habe Dich mal verschoben, hier wird Dir geholfen. :)

Was genau hast Du gemacht?

Probiere es so noch einmal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bei Atemio bekomme die software nicht weil ich vorher bezahlen muss und bei digital forum ich weiss nicht wo es ist
 
Soweit ich weiß sollte bei der Nemesis die Lizenz eigentlich inkl. sein.
Ich würde aber auch lieber E2 drauf machen.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
So ein Quatsch, die Software ist frei.

Maximal den den Netzwerkzugang müsste man kaufen, aber ich meine bei der Nemesis ist der inkl.

Auf der HP von AAF ist die Software übrigens ganz leicht zu finden, unter Database --> Titannit stable Image-->Atemio Nemesis TitanNit Flash

Version 1.70 ist da aktuell.

Bei Atemio ist sie auch frei zu laden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Was hast du denn genau gemacht? Und bis wo bist du gekommen? Mal nen anderen Stick probiert? Hast du den auch mit dem genannten Programm formatiert? Bist also exakt nach Anleitung vorgegangen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Dann frage ich mal so, hast du schon mal ein Image geflasht? Anleitung auch genau befolgt? Welches Image hast du versucht zu flashen?
 
ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast,der receiver macht immer noch das gleiche es start immer wieder von alleine andauern bis ich es ausschalte
 
Zurück
Oben