Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Frage zu titan

Die neue Software ist aber drauf?
Wie weit fährt der denn hoch?
Hast du den Stick noch drin?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
ich kann doch nicht sehen wer was drauf,weil zugriff in das gerät,wie ich sagt das gerät startet ganz von alleine wen ich es einschalte
 
Tut mir leid, mit der Info weiß ich nichts anzufangen...

Mein Receiver startet auch von alleine, wenn ich ihn einschalte, soll er ja auch.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wenn der USB Stick beim fashen erkannt wir, erfolgt doch ein Aufforderung im Display "Taste^am Receiver" drücken.
 
Ich sagte das vor paar tage eine receiver Atemio nemesis kaufte,als ich anschliesen wolte habe ich eine update gemacht seitdem starte das gerät ganz von allein so bald ich es einschalte,ich hab ja keine zugriff auf das gerät
 
Du hast also die Software runter geladen? Wo? Einen USB Stick mit dem HP Format Tool in Fat32 formatiert?

Den Ordner atemio auf den Stick kopiert?
Den Stick in die Box gesteckt?
Die Box gestartet?
Wurde der Stick erkannt?


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Beim flashen sollte die Box nachdem einschalten, sofort den Stick erkennen und die Flashabfrage erscheinen.
 
nein der stick wird nicht erkannt und der receiver macht das gleich wie vorher,eine zweit stick habe ich auch aus probiert auch das gleich
 
Sind das neuere Sticks? Bei meinen Kathrein Boxen muss ich nämlich auch immer einen alten langsamen benutzen.
Hast du das Tool zum formatieren benutzt?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Vielleicht mal den Bootloader neu flashen, wenn die nach einem Online Update nicht mehr startet ist.
Und Fragen beantworten kann nicht schaden, denn die werden nicht umsonst gestellt.
 
Wenn die Sticks gar nicht erst erkannt werden, liegt es entweder an den Sticks, oder die Box ist hinüber. Ich würde mir mal ein paar ältere oder evtl sogar besser eine alte SD Karte mit Adapter besorgen und es damit probieren.

Den bootloader bekommst du auf der atemio Homepage. Der muss 2 mal installiert werden. Wird ansonsten so gemacht wie Image flashen.
 
anschein ist das gerät ganz kapput,ich glaube ich schicke es zuruck.
ich möchte mich bedanken für eure hilfe
 
Zurück
Oben