Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Frage zu titan

Das wäre schon ein komischer Zufall, wenn die genau nach einem update kaputt gehen würde. Wie hast du das update denn überhaupt gemacht?
Online oder auch über nen Stick?
Kommt gar kein Hinweis oder sonstiges im Display?


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
den update hatte über den receiver gemacht,danach kam ober es neu start es machen soll und ich klickte ok,und seidem ist nix geht mehr
 
den update hatte über den receiver gemacht,danach kam ober es neu start es machen soll und ich klickte ok,und seidem ist nix geht mehr
 
Wie sieht dein Stick aus?
Hast Du ihn wie von mir beschrieben eingerichtet?
Wie ist er formatiert?
 
In Fat32 mit kleinstmöglicher Blockgröße formatieren.
 
Auch mal versucht den Bootloader neu zu flashen oder immer nur Image?
 
mal eine gibt es den möglichkeit das ich die software von der receiver auf neu zu installieren
 
Du könntest mal die Datei noforce in force umbenennen und so flashen.Die befindet sich im Ordner atemio aufm stick
 
Falls das klappen sollte, solltest du den Stick nach dem flashen bzw vor einem Neustart unbedingt wieder entfernen.

Wie gesagt, versuche es auch mal mit anderen Sticks.
Bei meiner Kathrein gehen auch nur 2 von 10.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Vielleicht hätte er schon längst mal schreiben sollen welche USB Sticks(Marke und Größe) er nutzt.
Hätte ja vielleicht einer schreiben können das die nicht gehen zum Beispiel.
 
Das hängt dann wahrscheinich auch mit den Dateisystem zusammen.
Manche Sticks verwenden FAT16 und andere FAT32 oder gleich NTFS.


Gruß
 
Zurück
Oben