Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: EMM bei blocked, was bedeutet das?

habakuck

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Habe eine Frage bei meine EMM steht immer blocked was beteutet das habe alles so gemacht wie ob beschrieben
 
Hi,

ichhab dir einen eigenen Thread gegeben.

Das bedeutet, dass die nicht zu Karte kommen. Du meinst, in der Datei, die die EMMs gespeichert werden. Die richtigen müssen per Hand auf die Karte geschrieben werden.

Grüße
Bombadil
 
in der Log emm Datei vom Rec steht immer am schluss blocked

- - - - - - - - - -

card zeit ok an aber bild kommt nicht
 
Hi,

weil dieses EMM geblockt wird und nicht zur Karte gelassen wird. Und das ist kein Fehler.

Grüße
Bombadil
 
Warte schon 2 tage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Past des

- - - - - - - - - -

kommen die noch wie lange muss ich die laufen lassen habs immer nur 1 Stunde läufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

EMMs werden gelogt, also passen die Einstellungen. Die Karte wird gelesen.

nimm zur Sicherheit das mal raus

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57

Grüße
Bombadil

Immer laufen lassen, sonst kann es sein die richtigen zu verpassen
 
muss man dann alle 2 monate wieder verlängern oder kann man das einstellen das es sich von alleine verlängert ?
 
Du musst immer von Hand verlängern, automatisch geht nicht.

-supraracer
 
Hi,

wenn du die Vorteile eines Enigma 2 Receivers nutzen willst, dann musst du das alle 40 Tage machen. Quasi 9 x im Jahr. Der Original Sky Reci macht das automatisch.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben