S SEG74 Hacker Registriert 8. Juli 2009 Beiträge 322 Reaktionspunkte 370 Punkte 123 19. September 2009 #1 Kann ich irgendwo sehen welche Clients gerade aktiv sind (ohne Statusseite) ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dank dem Statusscript (3PO sei Dank) einfach den Befehl: Code: cccam sts eingeben, es werden alle Serververbindungen, Anzahl Karten, welche Clients gerade aktiv angezeigt, und das alles ohne Webbrowser ;-) Kann ich die CCcam.cfg auch überdie Konsole bearbeiten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, solltest du sogar, Befehl: Code: cccam cfg mfg
Kann ich irgendwo sehen welche Clients gerade aktiv sind (ohne Statusseite) ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dank dem Statusscript (3PO sei Dank) einfach den Befehl: Code: cccam sts eingeben, es werden alle Serververbindungen, Anzahl Karten, welche Clients gerade aktiv angezeigt, und das alles ohne Webbrowser ;-) Kann ich die CCcam.cfg auch überdie Konsole bearbeiten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, solltest du sogar, Befehl: Code: cccam cfg mfg