Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software AVM zeigt wohl bald die erste FRITZ!Box mit Wi-Fi 7

So langsam aber sicher etabliert sich Wi-Fi 6 und wir sehen auch immer mehr neue Geräte mit Wi-Fi 6E. Doch der nächste Schritt steht schon vor der Tür und 2023 ist das Jahr, in dem wir uns langsam aber sicher mit Wi-Fi 7 beschäftigen müssen.

Bei TP-Link ist man schon in die Offensive gegangen und kommenden Monat wird wohl AVM folgen. Man ist auf dem Mobile World Congress 2023 in Barcelona vor Ort und will über „die volle Leistung und Konnektivität der FRITZ!Box“ sprechen.

Es wird um 10 Gigabit/s, Fiber und 5G gehen. Doch auch Wi-Fi 7 spielt vor Ort eine Rolle, so AVM. Das lässt vermuten, dass wir die erste FRITZ!Box mit dem WLAN-Standard sehen, auch wenn dieser vermutlich erst später auf den Markt kommt.

Unbenanntkl.jpg

Quelle; mobiflip
 
naja , als ich jung war wolte ich auch immer alles neuste haben , könte ich nicht weil das Geld nicht da war

jetzt bin ich alt und will auch das Neuste nicht haben , sehe kein bedurfnis sofort alles neu zu haben wo das alte immer noch bestens funktioiert , und jetzt das Geld da ist und ausgegeben werden könte

liber gebe ich das Geld für gutes essen aus , als ich das Geld für solche spielzeuge auszugeben werde
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn die, die es brauchen wenigstens wissen was die da kaufen und es zuhause auch sinnvoll anwenden können ist es ja ok.

Kenne aber auch welche die davon keine Ahnung haben aber immer was von WiFi AX labern und haben müssen ohne entsprechende Endgeräte zu besitzen.

Geschweige denn ein Passenden Internetanschluss oder ein vernünftiges NAS
 
Zurück
Oben