Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM Repeater 2400 an IP Kamera anschließen

Wenn es immer noch Probleme gibt's,kannst du dann mit Dlan probieren ,Dlan set fangen ab 40-50€ an,forausgesezt Steckdose draußen und die in Wohnug hängen an selbe Phase,oder haben die Neu E Anlage Phasen koppler, oder wie heisst das dingens.
 
@datamen ohh das hört sich verdammt gut an. Ich danke dir recht herzlich. Werde ich morgen sofort so machen.
 
Na ob sich das gut anhört wirst du dann morgen sehen :D

Der größte Fehler den die meisten Menschen bei solchen "Repeatern" machen .... ist der .... dass sie den Repeater da einstecken wo das WLAN schlecht ist und dann denken das der Repeater aus "Scheiße Bonbon's macht" :D !!!

Woher soll dann der Repeater noch "gutes" WLAN nehmen ?? (mit dem er sich ja auch "selbst versorgen muss")

Also heißt die erste Regel: WLAN Repeater auf dem halben Wege zum schlechten Standort einstecken!

Damit "er selbst" noch TOP WLAN hat .... und damit den gesamten WLAN Bereich wirklich auch erweitern kann !!!
 
hallo ich habe jetzt den Repeater über Lan Kabel an die Kamera angeschlossen und es läuft bis jetzt tadellos, kein einziges ruckeln oder stehenbleiben der Kamera. Nochmals HERZLICHEN DANK für Eure Hilfe und Infos
 
Zurück
Oben