Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation AVM: MyFRITZ!App für iOS kann nun Geräten den Internetzugang sperren

AVM hat ein Update für die iOS-App von MyFRITZ! veröffentlicht. Kürzlich hatte man noch für Aufruhr gesorgt, da man mit der Heimnetzverbindung wohl ein doch genutztes Feature aus der Android-App gestrichen hatte. Das neue Update auf die MyFRITZ!App in Version 2.2.0 streicht hier aber keine Funktionen, sondern kommt mit Neuerungen daher.

avm-myfritz.jpeg

So ist es über die App nun möglich Gerätschaften im Heimnetzwerk den Zugang zum Internet zu entziehen bzw. diese wieder freizuschalten. Voraussetzung ist hierfür eine FRITZ!Box, die ab FRITZ!OS 7.20 betrieben wird. Zudem werden beim Feedback über die App nun auch Supportdaten der FRITZ!Box angehängt, was es erleichtern soll entsprechende Fehler aufzuspüren und schnellstmöglich zu beheben. Hier ist mindestens FRITZ!OS 7.25 vonnöten. Auch die FRITZ!App WLAN für iOS hat unterdessen ein kleineres Update auf Version 1.6.1 erhalten: Man behebt die Anzeige von doppelten Einträgen für „Kanal“ in der Übersicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben