Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk AVM Inhaus Thread

wen interesiert irgendeine Übersicht? Wenn, wird doch nur nach den files/links gesucht, nach nix weiter

Hier kann man wahrscheinlich seine Mitarbeit beenden.
Ich habe das nicht gewünscht
Dein Beitrag im Thema Fritzbox Talk AVM Inhaus Theard wurde gelöscht. Grund: Auf Wunsch gewünscht

Da Neue Seite.....

InHaus Versionen der Woche 02/26

Repeater:
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/3000AX/FRITZ.Repeater_3000_AX-08.10-127720-Inhaus.image (19.12.2025)

Router:
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/5690/FRITZ.Box_5690-08.10-127702-Inhaus.image (19.12.2025)
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/5690/FRITZ.Box_5690-08.10-127805-Inhaus.image (02.01.2026)

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-08.10-127699-Inhaus.image (19.12.2025)

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7690/FRITZ.Box_7690-08.10-127685-Inhaus.image (19.12.2025)
download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7690/FRITZ.Box_7690-08.10-127804-Inhaus.image (02.01.2026)

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen aber noch so einige!
So wie zB der Gate u.s.w.

Bin mal gespannt, wann AVM den Betreibern des Boards anschreiben wird bezüglich der Links zu den Inhaus Images. Wer ja nicht das erste Board der deswegen angeschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du vielleicht mal anfängst zu suchen.

So weit ich es wo anderes gelesen habe, soll es im Smart24P2NL1 Bereich 13 Gerätetypen geben, die dort zZ inhuas Images bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So einfach werde ich es dir aber nicht machen. Wen du sie haben willst, musst du halt selber suchen!

Wen ich euch die nummern sage die im inhaus Bereich schon vergeben sind. Passt es dir nicht, wenn ich dann sage, dass dort was fehlt, passt es dir auch nicht. Vielleicht passt es den Leuten auch nicht, dass du die Informationen aus einem anderen Board hier einfach so weiter gibst. Ohne sie zu erwähnen. Da die Arbeit ist ja nicht von dir.

Aber auch egal! Denn ich denke das es mit den neuen FOS Bereich schwerer wird. Und somit auch weniger veröffentlicht wird. Weil ohne genaue FOS Nummer oder Pfad wird man sich tot suchen. Denn auch einige Boxen der neuen Generation finden nicht mal für sich immer die neueste inhaus Version. Ist mir mal so bei der 5690Pro und der 7690 aufgefallen.

Wer sagt das ich das will? Du alleine. Lass einfach das „ da fehlt doch was“ Posting die nichts bringen ausser dir

P.s. Die 5690 und der 3000ax sind von mir die letzte/letzten. Genauso wie 2700 oder 1700. lass gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Nur sehr lustig, dass die Informationen alle schon vorher wo anderes zu lesen gewesen sind und ich die Leute persönlich kenne, die das veröffentlicht haben. Der 3000AX kann man auch mit dem Juis finden :p.

Finde das viel interessanter, dass du dich so aufregst, wenn man bekannt gibt das was fehlt. Und gleich immer willst das man dir das dann alles auf dem Silbertablett serviert. Es hat schon seine Gründe, warum ich keine Links veröffentliche.

Zurück
Oben