Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM Fritzbox 6490

Nobody is reading this thread right now.
AW: AVM Fritzbox 6490

wieso betrug , du kanst dir doch ne cabel fritzbox kaufen , die mus doch nicht gestolen sein oder so , das problem ist bei der fritzbox aktivierung durch den kabelanbitter , sie können es machen , machen es aber nicht immer , sie verteilen liber ihre eingene fritzen

Hast Du es mal mit dem ruKernelTool versucht ?

Zitat
- "macdsl lesen/ändern"
Mit dieser Funktion kann die Mac-Adresse der DSL-Schnittstelle der Box verändert werden.
Sie ist überwiegend für Kabel-Kunden interessant, denn durch eine Veränderung der macdsl
bekommen sie eine neue WAN-IP-Adresse zugewiesen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

@Czutok
Die Fritzboxen für Kabel gibt es nicht zum kaufen.
Spiegeln der MAC bringt wahrscheinlich nichts, da die zu einem anderen Gerät gehört.
Wenn bei denen im Netz 2x mit der gleiche MAC eingeloggt ist, dann werden die sich wahrscheinlich auch dagegen wehren und den Hahn abdrehen, deshalb wirst du auch schön weiterzahlen müssen lieber czutok.

naja , ich sehe vieleicht was anderes als du , und ich meine nicht die gebrauchten , sondern ganz neue

oder

oder

usw.

und das mit der MAC adresse weis ich :emoticon-0105-wink:

Er könnte ja aber die MAC seiner eigenen Kabelbox benutzen:

Zitat
- "macdsl lesen/ändern"
Mit dieser Funktion kann die Mac-Adresse der DSL-Schnittstelle der Box verändert werden.
Sie ist überwiegend für Kabel-Kunden interessant, denn durch eine Veränderung der macdsl
bekommen sie eine neue WAN-IP-Adresse zugewiesen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die du aufgeführt hast Czutok werden dir die Fritzbox auch nicht freischalten.
Außerdem verkaufen kann man alles auch wenn es nicht darf (bsp. Drogen)
Auf der AVM Homepage ist es schon immer zu lesen gewesen.
Bring doch mal von redcoon, conrad oder andere seriöse online Shops Angebote @Czutok?

sei mir nicht böse , aber genau das gleiche hab ich geschriben im beitrag #17

du kanst dir die fritze kaufen , aber die kabelanbitter verteilen liber eingene boxen , also wenn man eine cabel fritbox kauft , mus sie nicht gleich gestohlen sein , und dein provider kann sie für dich schalten , mus aber nicht

@czutok das machen sie nicht zwecks Service usw. Mein Problem liegt halt darin das mein UPC-4112605 das Modem was ich von KabelBW erhalten habe, sich im Wohnzimmer befindet. Seit ich das Modem habe, bekomme ich in den Oberen Etagen ken WLAN Empfang mehr. Schlechter Empfang. Deshalb wollte ich es mir dem 6490 versuchen. Nun sagtet Ihr ja, dass ich das AVM hinter dem von KabelBW anschließen könnte. Meint Ihr der Empfang wäre besser? Könnte ich ihn so anschließen oder muß ich noch eine Einstellung vornehmen? Danke für Unterstützung

und wieso holst du dir zb. nicht sowas ??

ist wesentlich biliger als die fritzbox , und kanst es mit der box nutzen was du jetzt hast
es gibts tausende verschidene mehtoden den wlan im ganzen haus zu haben , ohne zu viell zu zahlen

Zurück
Oben