Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Autotuning?

AW: Autotuning?

Boa Ey, das bastel ich lieber am HTPC
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Autotuning?

Ich bastel sehr viel. und alles selber. Das macht richtig Spaß und dann freut man sich, was man geschafft hat :)
 
AW: Autotuning?

Mein MaxiCaddy ist mir sehr lieb... Braves, großes Arbeitstier. Schleppt mich und alle Lasten brav von A nach B. Und im Urlaub ist er mir ein großartiges Bett!

Er wird von mir immer schön gewartet (hab ich schließlich gelernt) aber ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand , deshalb hat er zwar Edelstahl Einstiegsschutzleisten und nen Ladekantenschutz, aber sonst keine optischen Aufwertungen. Ok,ok... getönte Scheiben gibts, soll mir ja nicht jeder beim pennen zusehen ;-)

Außer Lackierarbeiten mache ich alles selbst... Ich lass doch die VW-Trottel (sorry, ist nichts persönliches, aber ich hab schon so viel Mist erlebt) nicht an mein Baby...
 
AW: Autotuning?

Ich fahre einen 16 Jahre alten Renault19, da gibt es nicht mehr viel zu tunen. Ich bin froh wenn er nächstes Jahr nochmal durch den TÜV kommt.
 
AW: Autotuning?

Früher ja, heute nicht mehr.Für das Geld kaufe ich mir lieber ein
Motorrad,:dance3: da brauche ich kein tuning mehr:dance3:
 
AW: Autotuning?

So mit 18-25 hab ich extrem viel geschraubt, aber jetzt wo ich arbeite fehlt mir das Geld dazu :D, inzwischen habe ich nicht mal mehr ein Auto.

Hab das immer aus Spaß und Interesse an der Technik gemacht, allerdings nur die "echte" Hardware, sobald's elektrisch wurde, musste jemand anders ran.

Meine Verbrechen waren vor allen Dingen ein 205 GTi mit 16-Ventilmotor (Go-Kart mit Raketenantrieb) und ein VW T3 auf TDI Dieselumbau incl. Wohnmobilausbau (das sah allerdings FURCHTBAR aus).
 
AW: Autotuning?

Seid ich Familie habe, bastele ich so gut wie gar nicht mehr. Bestelle bei einen Neuwagen das was mir gefällt, dann kommt vielleeeeeiiccht noch ein Chip rein, aber das war es auch schon.

In meiner Lehr- und Gesellenzeit (habe bei VW gearbeitet) hatte ich einen bis ins letzte aufgemotzten Golf 2 ( Motor bis 8500 U/min Drehzahlfest, Wagebalkenbremse, Gradverzahntes Volkswagen Motorsportgetriebe.
Dann ging es jedes WE zur Nürburgring Nordschleife, schnelle Runden in den Asphalt brennen..und auch mal Schrott produzieren :-( gehört halt dazu wenn man schnell sein will
Für Indsider: bei 8,56 Min blieb die Stoppuhr stehen...ist schon ne anständige Zeit
Das ist 20 Jahre her und war ne schöne Zeit. Heute zählt die Familie :ja
 
Zurück
Oben