Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir ist die Liste komplett. Füge mal als 1. Zeile das hinzu "#EXTM3U". Vieleicht hilft es.
 
Hier mal meine Vavvo IPTV.GErmany.tv FAvouriten Sender mit EPG-Referenz Verlinkungen zu den Kabel VF Sendern.
Das es handmade ist, ist da oder hier evtl. nochn Fehler drin , sorry for that.
Hätte gerne das SID Script für Kabel benutzt weiss aber nicht, wie ich das hätte anstellen soll.
Bin mit SED nicht sehr vertraut.

Einfach datei Entpacken und in /etc/enigma2 auf dem Reciever kopieren oder sonst wie einspielen.


Beste grüsse
 

Anhänge

  • userbouquet.vavoo-germany.zip
    24,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre glaub ich gar nicht nötig gewesen. Man muss nur in der rytec.xml http hinzufügen. Könnt es ja mal testen, einfach die xml aus der zip reinkopieren

edit:
Eben getestet, beide dateien aus der zip in /etc/epgimport kopieren und mit Vavoo DE-AT-CH aktivieren

edit2:
Noch einige luecken drin, schau es mir die Tage an

edit3:
Epg jetzt bei 98%
 

Anhänge

  • epgimport.zip
    132,1 KB · Aufrufe: 1.257
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da liegt vavoo.sh in etc/init.d
Die hab ich dann auf meine Bedürfnisse angepasst.
Für alle anderen empfehle ich aus Post 1 über das Terminal
 
Die SID Liste bleibt SAT, man muss ja nur rytec dazu bewegen den epg anzuzeigen ohne Astra settings.

Ja beide Files kopieren und epgimport konfigurieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber man braucht immer eine Referenz oder ? Insofern, muesste ich ja dann trotzdem das SID Script so umschreiben das auf alle Kabelkanäle verwiesen wird und ich brauche meine Kabel Settings.
Oder gibt es da eigentlich evtl. eine Art Parser, das dass automatisch macht.

beste grüsse
 
Mach es doch einfach, wie es schon mehrmals Vorgeschlagen wurde....so kommst du nie zu ein Ergebnis.
Auf meinen VU+ Receivern mit VTI Images hab ich auch ein anderen EPGimporter verwendet, der vom Feed brachte da auch nur ein schlechtes Ergebnis....
 
Zurück
Oben