Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen, habe eine VU

1. Wie ich hier interpretiere, ist auch Italien integriert worden, wie aktualisiere ich das.

2. Ist es auch möglich, ein Italien-Bouquet erstellen zu lassen.

3. Wie kann ich alles auf dem neuesten Stand halten, wie heißen die IPK´s bzw. Befehle dafür ?


Gruß und Danke
 
hello @clever999

there are some channels that do not have the correct name. Is there a way to contribute and be able to change the name?

I could do something in my free time.

Google traductor to german

Hallo @clever999

Es gibt einige Kanäle, die nicht den richtigen Namen haben. Gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten und den Namen ändern zu können?

Ich könnte in meiner Freizeit etwas tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo clever999

Es gibt einige Kanäle, die nicht den richtigen Namen haben. Gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten und den Namen ändern zu können?

Ich könnte in meiner Freizeit etwas tun.

google übersetzer auf deutsch

Hallo Clever999

Einige Kanäle haben nicht den richtigen Namen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten und den Namen ändern zu können?

Ich könnte einiges in meiner Freizeit tun.

@nervis
no se puede , eso viene asin de vavoo
puedes con el bloc de notas cambiarlo , pero posiblemente en menos de media hora vavoo te mete otra cosa y ya no coincide el que tu le pongas

@nervis

das geht nicht, das kommt so von vavoo
Sie können es mit dem Noteblock ändern, aber möglicherweise hat vavoo in weniger als einer halben Stunde etwas anderes eingegeben als das was Sie eingegeben haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@clever999

@Osprey

Hallo, ich habe mal versucht die IPK mit allen Sender aus der SID Liste zu füttern. Hab sowas noch nie gemacht. Was habe ich falsch gemacht?
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-settings-vavoo-channels-1.3.3.1.zip
    36,5 KB · Aufrufe: 112
Kommt darauf an wo Du die "Leichen" löschst. Wenn du sie aus der .sh löschst und du dann das Script neu startest, dann sind die Sender erstmal weg.
Welche Senderleichen meinst Du. Die mit oder ohne EPG?
 
Zurück
Oben