Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
ok bin ich heir richtig denn ich habe dievavoo ipk installiert auf meiner box mit open atv 6.4 aber es wird nicht hell die sender
 
Glaube mir, bovor ich nach hilfe schreie, lese ich mir die Threads 3 x mall durch, und glaube mir, ich habe alles versucht, bekomme ich es einfach net hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist so schwer am Einzeiler? Zusätzlich die Epgimport ZIP und alles ist gut. Steht alles im Post 1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe das ausprobiert, Epgimport vom Feeds runtergeladen, die zwei datei rytec.channels und rytec.sources im ordner eingefügt,das einzigste was ich nicht finde, oder eher nicht verstehe ist das mit nano /home/vavoo.sh.
Finde das net, ist auch egal.
Habe jetz mit eine Giga Blue UHD UE 4K probiert, mit Open ATV 6.4 , da habe ich alles genau so gemacht wie bei der VU, nur das da mir nur die Vavoo Bouquets angezeigt wird, sind aber alle lehr.
Gibt es für Giga Blue UHD UE 4K keine VTI image ?

Danke und Sorry
 
ja hier ähnlich auf einer 920 hackelt fast alles auf einem android tv ott app alles soweit ok
 
Zurück
Oben