Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automtimer Webinterface

mfahs

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Morgen!

Ich habe jetzt erst erfahren, dass das Automtimer-Plugin wohl auch ein Webinterface zur Verfügung stellt, mit dem Timer komfortabel am PC erstellt werden können. Das würde ich gerne nutzen - allerdings ist das bei mir weit und breit nicht zu finden :-(
Gibt es das nur auf den Dreamboxen, ist was nachzuinstallieren oder habe ich eine Winzigkeit übersehen?

Grüße,
Martin
 
AW: Automtimer Webinterface

Ich kenne nur das normale Webinterface der Box. Dort kann man Timer setzen.
Kennst Du den Port dieses ominösen Webinterfaces?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Automtimer Webinterface

oops - keine Ahnung. So wie ich das verstanden habe, ist das in das "normale" Webinterface integriert (unter "Extras"). Ich hatte nur dies hier gelesen und fand es ausgesprochen interessant:
<<Fremdlink entfernt>>
 
AW: Automtimer Webinterface

Muss ich mal nachfragen ob das auch für die Gigas gilt. Ein Dreamboxblog bringt Dir mit einer Gigablue nicht so viel.
Muss ich mich erkundigen...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben