Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automatische Wiedergabe eines Video Streams im Windows Media Player

Tomcat78

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo,

kennt jemand das Problem, wenn man z.B. im OpenWebif einen Stream startet, und dieser wird mit dem Windows Media Player abgespielt, dass er dann erst lange puffert und erst bei 100% das Video abspielt?
Wenn man dann manuell auf Wiedergabe klickt, startet der Stream auch einwandfrei, aber das soll direkt automatisch erfolgen.

Habe auch schon im Windows Media Player den Puffer auf 5 Sekunden Daten gestellt. Ich finde leider nirgendwo eine Möglichkeit, diese zu umgehen. Ausser natürlich den VLC-Player zu verwenden, aber da bekomme ich es nicht embedded hin.
Der Hintergrund ist, über Xibo einen eingebetteten Stream im Internet Explorer wiederzugeben.
Das funktioniert auch, aber erst nachdem sehr lange gepuffert wird.

Kann wir da bitte Jemand helfen?
Für eine Alternative Wiedergabe über Xibo wäre ich auch bereit.

Das Betriebssystem, wo der Xibo-Client drauf läuft, ist Windows 7.
Der Receiver ist ein VU+ Duo.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

oder kann mir Jemand den HTML Code sagen, wie ich ein Video-Stream von der VU+ embedded im Internet Explorer 11 zum Laufen bringe?
Habe schon einige Varianten getestet, aber bekomme es nicht zum laufen. Das Video muss im Browser wiedergegeben werden, nicht extern im VLC-Player.

Der Stream-Link für ZDF HD sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben