Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Automatische Tag/Nachtumschaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Ihr 2 Spezialisten,habe bei meinen TT Go 720 bemerkt daß die Tag/Nacht Umstellung nicht funktioniert obwohl ich ein Häcken "bei Dunkelheit zur Nachtansicht wechseln" gesetzt habe?
Navcore 8.417 Basicpaket
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Keine Ahnung, sofern der Lichtsensor ja auf dem Gerät ist und normalerweise funkioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Da TT 510 + 710 fast identisch sind müßte es normalerweise klappen.
bei mir funzt es.
MfG
Noepes
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Das Problem ist nicht mit 'bei mir funktioniert es' gelöst!
Bei mir funktioniert es auf fast allen Geräten, die einen Lichtsensor haben und der auch funktioniert!
Dann muss noch die Einstellungsmöglichkeit da sein, was bei ihm ja der fall ist und die Kartenfarben ausgewählt haben!
Deshalb meine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Hallo Edwige

habe jetzt festgestellt,wenn ich das TT im Haus einschalte und ich noch keinen Sat Empfang habe,gehe ich in einen dunklen Raum funktioniert die Umschaltung.Wenn ich aber Empfang habe und Nachts fahre schaltet das Gerät nicht um.Komisch?

Gruß emmari
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Was könnte denn das wohl sein? Die Launen der Technik!!
Es sei denn, du bist nachts so etwas wie ein Leuchtturm für die Menschheit im Auto, ein Licht !!
Spass beiseite: habe über diesen Fehler keine Ahnung!
Noch einen schönen Sonntag !
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Hi emmari, war bei meinem tt go 73o das gleiche - aber erst nach der installation der neuen 835er Karten (WCE+CEE).Habe mein go resettet und die Häckchen entfernt und neu gesetzt - seit dem funzt die automatische Tag/Nachtumschaltung wieder.Weis aber leider nicht wieso.Hoffe eventuell geholfen zu haben


Gruß thommynator
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Danke Thommynator werde es testen und berichten.Habe noch bei Lieselotte was gelesen über das Tool "Daylight".Weiß nicht ob es auf einem 720er Sinn macht.Habe mir mal die Installationsanleitung gelesen,komme aber nich klar damit.
gruß emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

Funktioniert leider nicht mit reset.
emmari
 
AW: Automatische Tag/Nachtumschaltung

hallo,
versuche die verschiedenen Emu`s (im Ordner Config) von ori ü.x20-x40
Nachsehen unter "Einstellungen ändern" in "Helligkeits Einstellungen" bzw "Docking Einstellungen"

MfG Mücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben