Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisch verlängert trotz blocken

Nobody is reading this thread right now.
AW: Automatisch verlängert trotz blocken

Ja, so ungefähr.
Genau, wollte es selber verlängern und habe in der Oscam aber gesehen das das Expire Date auf 2015-11-02 steht.
Im Prinzip ist es ja egal, zudem mein Sky eh Ende November ausläuft, aber es könnte ja auch von/für andere(n) nutzen sein.

Nutzen würde es uns dann wenn wir wüssten was genau bei Dir passiert ist. Wenn Du Dein Abo nicht verlängern willst ist ja alles gut. Wenn Du verlängerst wird es dann schon ein Problem da Deine Karte mit Sicherheit gepairt wird bei "automatischen " verlängerungen.

Ja, das wüsste ich ja auch wohl gerne.
Payload ist immer noch 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Hallo

Wollte meine Karte gestern auslesen bzw manuell verlängern.
Musste aber feststellen das das Datum nicht mehr auf den 2015-10-3 stand sondern jetzt auf 2015-11-02.
Habe alles in der oscam Version OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9815 ​ geblockt. Wurde anscheinend aber trotzdem von denen verlängert.
Payload in der 2ten Zeile 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Vertrag läuft noch bis 30.11.2015

Jemand eine Idee wie das kann?

Erneut verlängert worden
23-11-2015

Payload
06 00 00 00 00 08

Zurück
Oben