Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.6 Final EUROPA

AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

@mama & pegas ,

ich hab es auf meine Navigon8310 installiert , nach Anleitung Registriert , und keine Minute später GPS Signal .Mit anderen Worten alles OK!
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

habs auch nach Anleitung installiert auf eine 2GB karte
es zeigt auch keinen Fehler an bei, Freischalten es wird 3 mal OK angezeigt
dann Karte rein und es kommt "Kartei ist beschädigt oder nicht ordnungsgemäß registiert"
Habs mit 3 Versionen Probiert
1.5.0.2
1.5.0.3
1.5.0.4

auch die Cracks (Normal und Tuning) funzen nicht:emoticon-0106-cryin
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

vor den ersten benutzen/Start von AM immer zuerst AM mit Medizin bearbeiten, nicht anders herum versuchen, so entstehen die Fehler das die Karte nicht erkannt wird.

den patcher 1.5.0.2.benutzen, die neuen patcher weisen Fehler auf bei der Grafik von AM 6.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

@pegas,
hast du denn mal die normalen cracks versucht? Also die Dateien wieder von Hand reinkopieren. So hatte es bei mir auch gefunzt.

Gruß voyi1994
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Habs mit allen Versionen Probiert
1.5.0.2
1.5.0.3
1.5.0.4

auch die Cracks (Normal und Tuning) funzen nicht:emoticon-0106-cryin
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hi pegas,
bei mir hats auch erst beim 4.mal hingehauen. Setz doch noch mal neu auf. SD-Karte formatieren, Programm installieren, die beiden Dateien (aus dem Crack-Ordner normal) in den Ordner Map/Europa kopieren, die passende Win Datei ins Root von Automapa kopieren, SD-Karte ins Gerät, Reset ausführen, Automapa starten und es müßte laufen.

Gruß voyi1994
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

werde es morgen nochmal versuchen danke vorerst!
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hi,

bei mir hat jedesmal auf anhieb funktioniert ( Mit alle Versionen von AutoMapa ) . Zuerst hab inklusive die Europakarte auf meine SD 16GB über mein Kartenleser installiert, dann die Installation beendet und gleich die [FONT=&quot]Patcher.[/FONT]exe starten , in der Auswahlbox den Pfad zu AutoMapa EU suchen und markiert , dann die frage mit "Ja" bestätigen und fertig!.

Dann die SD in navi rein , AutoMapa starten und ewentuel vorhear GPS einstellugen vornemen .
Bei mir war schon nach 1 minute empfang da .


[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hi Leute, wie kann mann die Auto Mapa auf ein medion navi installieren,was für startplugin soll mann da wählen?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hier noch ein paar Links und Mirrors für AM 6.6.0 Full EU

2GB Version - bereits gepatcht (passt auf eine 2GB SD Karte):
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

2GB+ Version - patcher im DL:
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wähle das passende Windows-CE aus (WinCE 5 oder 6) und lass das Plugin einfach mal weg. Es dient, soweit ich das weiss, nur bestimmten Optionen, wie z.B. das starten vom GPS oder ähnliches.

Probiere es erst einmal ohne, sollte gehen.
 
Zurück
Oben