Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.22; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Nobody is reading this thread right now.
Hallo eiland

So sehe ich das auch, dann warten wir auf jemanden der eine neue Exe baut.

Gruß lusches

Hallo AM - Fans
die 6.23 1702 Beta ist raus und funktioniert in deutsch so wie gehabt (die letzte funktionierende war ja die 6.21).

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot habe ich gesehen.

Aber ich vermisse einen Hinweis auf "Medizin". Oder ist die im Download mit drin?
Oder ist der Download vorbehandelt?

Da ich AM nur auf gps-devices installiere, bräuchte ich schon ein paar Infos mehr.

Hallo Rochade,
Hier der Link für die FINAL 6.23 (1702) Europa CRACKED

auf POBIERZ PLIK klicken, dann auf Damowe pobieranie klicken und speichern

Hallo eiland,
nochmals vielen Dank für dein Angebot - aber der Download bricht ständig ab und die Geschwindigkeit ist miserabel (da sitze ich ja noch in 14 Tagen dran).
Registrieren und Premium kaufen mag ich aber auch nicht.

Ich versuche es jetzt mit dem Angebot von mixmusic.
Leider fehlen mir Infos, ob z.B. vorgepatcht etc.

Zuletzt bearbeitet:
@ eiland,

das Angebot von mixmusic ist für mich nicht zu gebrauchen - ist mit 3,4 GB zu groß.
Ich kann die auch nicht entscheidend verkleinern, denn in den Maps ist die "ways.a" mit 1,5 GB die größte und die kann ich nicht bearbeiten oder einfach löschen.

Meine "ways.a" in den älteren AM-Versionen hat immer nur ca. 250 MB weil ich lediglich 2-3 Länder benötige.

Ich nehme jetzt das Angebot von Sebastian79r - da kann ich hoffentlich die Größe selbst bestimmen.

Der Thread ist zwar schon Uralt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:
Ich habe in meinem Bulli ein Zenec MC192 + ZE-NA100 bei dem sich jetzt die Navigations-SD verabschiedet hat. War zwar auch schon lange nicht mehr aktuell aber ich habe damit trotzdem überall hingefunden, wenn auch manchnal mit kleinen Umwegen. Wäre Schade, wenn ich das nicht mehr benutzen könnte. Jemand hier hat geschrieben, dass das ZE-NA100 mit dem AutoMapa 6.2 funktionieren sollte. Hat vielleicht noch jemand die entsprechenden Dateien und könnte sie mir bitte zukommen lassen? Die Downloadlinks hier funktionieren ja natürlich alle nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo coronet,

ich habe eben in meinem "Archiv" nachgesehen und noch folgendes Material gefunden:
  • AM 6.23_1702_EU FINAL_Cracked (2017, ca. 4,3 GB),
  • AM 6.24 _1712_Europa_CRACKED (2018, ca. 4,5 GB).

(Nicht nur dieser Thread ist uralt, sondern auch das Kartenmaterial ;))

Ich könnte dir also diese Software mit folgenden Hinweisen, Anmerkungen zur Verfügung stellen:

1. Da ich dein Gerät nicht besitze und auch nicht kenne, kann ich dir leider keinen weiteren Support anbieten. Die Software ist sehr groß und soweit ich mich noch erinnern kann, ist eine Splittung auf internen Speicher + SD-Karte (wie z.B. bei Garmin) nicht/nicht ohne weiteres möglich.
2. Wie man auf deinem Gerät ein Startmenü (zum Starten der AM.exe) installiert, oder ob schon ein Umbenennen ausreicht, musst du also selbst herausfinden.
3. Es kann auch sein, dass du danach ggf. in bestimmten Unterdateien Anpassungen/Umbenennungen vornehmen musst.
4. Eventuell wirst du auch Probleme mit deinem GPS-Modul lösen müssen (Automapa findet keine Satelliten).
5. Das Kartenmaterial ist mit Sicherheit veraltet, sodass du damit rechnen musst, dass AM z.B. Straßen/Kreisverkehre/Ab-oder Ausfahrten nicht findet/nicht kennt oder dich über Straßen schicken will, die es so nicht mehr gibt!!!!
6. Ob jemand (z.B. der "Veteran" :ROFLMAO: sebastian79) noch aktuelleres AM anbieten kann/will, scheint zweifelhaft (mittlerweile ist ja z.B. Google Maps so ausgereift, dass man damit eigentlich weltweit sicher von A nach B navigieren kann und auch Verkehrswarnmeldungen/Blitzerhinweise erhält)
7. Da ich selbst bei keinem Filehoster mehr Premiumzugang habe, müsstest du dir einen besorgen und mir Zugriff geben.

Nachdem du dann über alles oben nachgedacht hast, bist du am Zuge....

PS:
Eventuell würde ja auch IGO auf deinem Gerät laufen. Hier wird noch aktiv supportet und es gibt regelmäßig aktuelles Kartenmaterial inklusive Blitzerdateien.

Grüße und angenehmen Sonntag (y)

Rochade

Zurück
Oben