Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.22; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo eiland

So sehe ich das auch, dann warten wir auf jemanden der eine neue Exe baut.

Gruß lusches
 
Hallo AM - Fans
die 6.23 1702 Beta ist raus und funktioniert in deutsch so wie gehabt (die letzte funktionierende war ja die 6.21).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot habe ich gesehen.

Aber ich vermisse einen Hinweis auf "Medizin". Oder ist die im Download mit drin?
Oder ist der Download vorbehandelt?

Da ich AM nur auf gps-devices installiere, bräuchte ich schon ein paar Infos mehr.
 
Hallo eiland,
nochmals vielen Dank für dein Angebot - aber der Download bricht ständig ab und die Geschwindigkeit ist miserabel (da sitze ich ja noch in 14 Tagen dran).
Registrieren und Premium kaufen mag ich aber auch nicht.

Ich versuche es jetzt mit dem Angebot von mixmusic.
Leider fehlen mir Infos, ob z.B. vorgepatcht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eiland,

das Angebot von mixmusic ist für mich nicht zu gebrauchen - ist mit 3,4 GB zu groß.
Ich kann die auch nicht entscheidend verkleinern, denn in den Maps ist die "ways.a" mit 1,5 GB die größte und die kann ich nicht bearbeiten oder einfach löschen.

Meine "ways.a" in den älteren AM-Versionen hat immer nur ca. 250 MB weil ich lediglich 2-3 Länder benötige.

Ich nehme jetzt das Angebot von Sebastian79r - da kann ich hoffentlich die Größe selbst bestimmen.
 
Zurück
Oben