Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Auf 7 nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind die Verknüpfungen auf den Desktop unbrauchbar. Wo finde ich die neuen Verknüpfungen im Ordner Programme ?

Ja in dem Ordner wo das Programm drin ist einfach das Symbol mit rechts anklicken und dann verknüpfen auf Desktop

welche windows 10 version am besten installieren und dan update ausmachen
damit autocom geht
vielleicht hat jemand ein link fuer eine win 10 version
Danke

Hallo, habe Delphi 2021.10b installiert und wollte gestern einen BMW 420i Bj.2016 auslesen und da ging gar nix. In kein Steuergerät reingekommen.
Davor noch einen Opel Zafira B Bj.2009 ausgelesen und da ging es.
Weiß jemand an was es liegt?
Danke und Grüße

@damire25
Microsoft bietet nur noch Windows 10 22h2 an. Kannst du nehmen. Habe es auch drauf. Habe auch keine Folge Update mehr durchgeführt. Autocom installiert und läuft bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brale69
Sicherlich liegt es am VCI, Dualboard gehen recht schlecht, Singleboard sind besser und am Besten eben das Rework VCI (überarbeitetes Singleboard).

Bestimmte Modelle von Mercedes, Opel, BMW, Ford, Volvo & Peugeot haben da schon immer Probleme gemacht, erst recht mit den Dualboard VCI, aber umso besser das VCI, desto besser der Zugriff

ABER, auch Delphi/Autocom (letzte Freie Version 2021.10b, danach leider nur noch die kostenpflichtige 2022.02a) mit dem besten VCI kann nicht alles, herstellerspezifische Sachen "können" nicht unbedingt funktionieren, dafür nimmt man dann extra ISTA, VXDiag for GM (oder OPCom) oder StarDiag z.B., für Peugeot und Volvo kenne ich jetzt nicht die spezifischen Diagnosegeräte und Soft, da ich überwiegend Delphi mit Rework VCI nutze, habe aber noch VCDS und Diagzone (ist für Android, auch Recht mächtig) mit modifiziertem BT VCI, auch von dem Verkäufer vom Rework.

Da wirst du keines finden was 100% geht.
Hab schon einige probiert. Alle haben bei machen Autos nicht funktioniert

Hallo. Hat schon mal jemand diesen Prozessor auf einem DS150e Klon gesehen und kann was dazu sagen? Wurde mir als Reworked DS150E vom Shop DIAG4CAR verkauft.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk

Ist der Chip schon kaputt oben drauf ‍
Wie sieht den der Rest aus?
Kenne nur den Chip

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…