@murat18 und alle anderen zur Info:
Schon öfters wurde erklärt, dass wir hier kein Vermittlungsforum oder eine Kontaktbörse sind! Und ich sage es hier nocheinmal in aller Deutlichkeit:
Wir sind hier keine Vermittlungsplattform!!! Das DEB ist nicht dazu da, eine Plattform darzustellen, damit sich andere dadurch finanziell bereichern!
Wenn schon sowas gemacht wird, dann privat, aber ganz sicher nicht hier in den öffentlichen Foren und Bereichen des DEB! Und genau aus diesem Grund werden alle öffentlich geposteten Kontaktdaten gelöscht! Sobald öffentlich bekannt wird, dass hier im Hintergrund mit irgendwelchen Dingen "gehandelt" wird oder durch "Vermittlung irgendwelcher Kontaktdaten" in öffentlichen Bereichen Vermittlungsprovisionen (in welcher Form auch immer) generiert werden, dann bekommt dieser User den Hauptausgang des DEB gezeigt!
Und wenn ich hier nocheinmal den Namen hanstanz lese, dann ist das ebenfalls ein NOGO! Nocheinmal: wir sind hier keine Vermittlungsplattform!! In den öffentlichen Bereich hat sowas nichts verloren!! Was ihr per privater Unterhaltung macht, darauf haben wir keinen Einfluss. Sobald es aber öffentlich gemacht wird, werden wir hierzu einen Riegel vorschieben!
Ich hoffe, dass nun ein für alle mal geklärt ist, dass es hier nicht gewünscht ist, wenn öffentlich irgnedwelche Kontaktdaten von irgendwelchen Leuten öffentlich weitergegeben werden!
Einfach daran halten und alles ist gut!
By the way: diesen Thread werde ich dann zum Wochenende hin mal kräftig säubern, denn diese ganzen Off-Topic Beiträge haben hier ebenfalls nichts zu suchen und stören nur den Lesefluss!
Damit ist nun alles gesagt!